Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap

16.10.2007 Rückblick auf ein super geiles Konzert 

Rückblick auf ein super geiles Konzert

Von: Marc

... der Samstag war gekommen.
Um 10 Uhr haben wir mit fast vereinten Kräften das Aufbauen und die Vorbereitungen für unser Konzert in der Alten Zeche Stockheim begonnen.
Es lief zu meiner Überraschung alles planmäßig und besser als gedacht.
Um 18.00 Uhr war Soundcheck und um 20 Uhr wie geplant der Einlass!
Wir hatten so mit 100 Besuchern gerechnet... aber alles kam anders!
Mit knapp 300 Leuten war der Saal fast voll und somit stand einem geilen Konzert nichts mehr im Wege.
Trotz meiner Erkältung war es mir möglich ohne größere Ausfälle den Auftritt zu überstehen.

Danke an alle, die gekommen sind und uns unterstützt haben und an den Musikshop Kraus in Buchbach ohne dem das nicht möglich gewesen wäre.
Wir hoffen Ihr seit vielleicht im Januar wieder alle mit dabei um vielleicht die 300er Marke zu knacken.
Sobald ich die Bilder von allen Photographen gesammelt habe werde ich sie natürlich online stellen.

Als denn bis bald und Ihr wart saugeil!!!


Your Dirty position: Dirty home  |  Dirty news 
Bookmark us: 
Bookmark at Google Bookmark at Mr. Wong Bookmark at Webnews Bookmark at Icio Bookmark at Yigg Bookmark at Linkarena Bookmark at Netscape Bookmark at Yahoo Bookmark at Blogmarks Bookmark at Netvouz