Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap

15.07.2007 Sound'n Arts Bamberg 14.07.2007 

Sound'n Arts Bamberg 14.07.2007

Der Gig letzten Sa. war absolut genial... trotz des schönen Wetters, der Großveranstaltung Bamberg zaubert und für das,
daß wir in BA eigentlich alle unbekannt waren, haben viele den Weg ins Sound'n Arts gefunden.
Danke an alle die gekommen sind.

Redundant waren eine würdige Vorband und haben den Laden erstmal in Stimmung gebracht... für uns war es nach dem
Vergleich zu den vorhergehenden Auftritten der bis jetzt beste...
Mr. Lou als Headliner war die gelungenste Wahl die wir treffen konnten. Is halt einfach ne klasse Band.
Hoff es klappt bald wieder mit Ihnen zu spielen... Soviel dazu...

Als denn keep on rocking und biba bei nem Gig...


Your Dirty position: Dirty home  |  Dirty news 
Bookmark us: 
Bookmark at Google Bookmark at Mr. Wong Bookmark at Webnews Bookmark at Icio Bookmark at Yigg Bookmark at Linkarena Bookmark at Netscape Bookmark at Yahoo Bookmark at Blogmarks Bookmark at Netvouz