Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap

10.08.2012 Mal ein paar Info"Olds" 

Tja, was soll ich schreiben?
Meine berufsbedingte Internet-Disaffinität lässt die Zeiträume zwischen den Einträgen hier gigantische Ausmaße annehmen.
Diese Kategorie sollte zweifelsohne "Olds" heißen - nicht "News".

Nun - wie die/der eine oder andere bereits bemerkt haben könnte, fehlt auf dem Bandfoto mal wieder einer.
"The wheel in the sky keeps on turning". Unser "Kleiner", auch als Mr. Paul bekannt, hatte einiges um die
schlanken Ohren. Schulstress, Wohnungssuche, gesundheitliche und familiäre Probleme etc.
Leider schlugen die Probleme trotz den Versuchen band-licher Hilfestellung vermehrt in den Proberaum durch,
so dass wir mit Fabians Engagement für den Dirt nicht mehr so ganz zufrieden sein konnten und wir uns
letztlich von ihm getrennt haben.

Den Löwenanteil Schreien am Gesang übernimmt seit dem wieder Tom und der Michl beteiligt sich am Background.
Wir haben ein paar neue Songs im Rep. und brennen auf den nächsten Gig.

Dirty Achim

Your Dirty position: Dirty home  |  Dirty news 
Bookmark us: 
Bookmark at Google Bookmark at Mr. Wong Bookmark at Webnews Bookmark at Icio Bookmark at Yigg Bookmark at Linkarena Bookmark at Netscape Bookmark at Yahoo Bookmark at Blogmarks Bookmark at Netvouz