Impressum  |  Kontakt  |  Sitemap

07.10.2009 Letztes Hallo 

Letztes "Hallo"

Von: Marc

Ein letztes "Hallo" von mir an dieser Stelle!

Aus privaten und auch beruflichen Gründen, habe ich mich dazu entschlossen die Band zu verlassen!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die letzten 5 Jahre bei meinen mittlerweile ehemaligen Bandkollegen bedanken.
Es war eine schöne Zeit, mit guten Gigs und lustigen Feiern.
Auch musikalisch bin ich durch Euch wieder einen Schritt vorwärts gekommen und habe einiges dazu gelernt.

Danke auch an die, die zu unseren Auftritten gekommen sind und uns unterstützt haben.

Ich wünsche Euch, daß Ihr schnellstmöglich wieder einen Sänger findet und neu ausgerichtet wieder voll durchstarten könnt.

Bis bald!

Euer Marc


Your Dirty position: Dirty home  |  Dirty news 
Bookmark us: 
Bookmark at Google Bookmark at Mr. Wong Bookmark at Webnews Bookmark at Icio Bookmark at Yigg Bookmark at Linkarena Bookmark at Netscape Bookmark at Yahoo Bookmark at Blogmarks Bookmark at Netvouz